Showroom geöffnet: Mo-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr
  • Hier informieren wir Sie über interessante Sitzwürfelprojekte, neue innovative Bezugsmaterialien zur Produktion von Sitzwürfeln, Puzzlewänden, Sitzkissen und geben technische Hintergrundinformationen zum Bedrucken und Konfektionieren von Sitzgelegenheiten aus Schaumstoff.

    Themen: Produkt, Einrichten, Unternehmen

    CubeMaker® beim Polizeiruf "Kinderparadies"

    23.09.2013

    Die erste große TV-Rolle für CubeMaker steht an: Für den neuen Polizeiruf 110
    "Kinderparadies" sind 20 Sitzwürfel Teil der Requisite am Set in München.

    Dreharbeiten für den neuen Fall von Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels laufen bereits seit Februar. Dabei sind die Sitzwürfel von CubeMaker® Interieur eines elitären Kindergartens, in den die Ermittlungen während eines Mordfalls führen.
    Gründer vom "Kinderparadies" ist kein anderer als der Lebensgefährte des Opfers. Noch dazu besteht ein seltsamer Konflikt in der Einrichtung, der alle Eltern beschäftigt. So wird im Laufe der Ermittlungen klar, dass die heile und perfekte Welt in diesem Kindergarten mehr Schein als Sein ist. Die spannende Folge wird am Sonntag den 29. September 2013 auf ARD ausgestrahlt.

    Für das "Kinderparadies" wurde ein leerstehendes Haus in einen Kindergarten verwandelt. Für den besonders edlen Look im Spiel- sowie im Musikzimmer der Einrichtung sorgen die farblich abgestimmten Sitzwürfel von CubeMaker®. Die 20 Filzwürfel wurden extra für den Dreh des Bayerischen Fernsehens produziert.
    polizeiruf.jpgsitzwuerfel_3.jpgsitzwuerfel_2.jpgsitzwuerfel_1.jpg
Top