Tel.: +49 (0) 341 - 9999 72 78
Showroom geöffnet: Mo-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr
  • E-mail: *
  • Passwort: *
  • Themen: Produkt, Einrichten, Schenken

    Der Weihnachtsmann bringt HCL Fanwürfel

    23.11.2012

    Im Kampf um die Spitze in der Handball-Bundesliga befindet sich der HCL auf Erfolgskurs. Unterstützung findet das Team nicht nur von Trainer, Manager und Co., sondern auch von vielen treuen Fans. Darum bietet der HCL in einer Kooperation von HCL und CubeMaker außergewöhnliche Fanwürfel für jedermann an.



    Damit sich der richtige HCL-Fan seine Mädels auch nach Hause holen kann, gibt es auf cubemaker.com vier exklusive EditionCubes zur Auswahl. Mannschaftsbilder, Spielszenen und das HCL-Logo schmücken die Seiten der Fanwürfel. Aber auch im CubeMaker Konfigurator stehen viele Bilder der Mannschaft und der Spielerinnen zur Verfügung, damit kann man seinen eigenen Würfel gestalten. Ideen und der Gestaltungsfreude sind keine Grenzen gesetzt, alles kann auf cubemaker.com online eingearbeitet werden, sei es Text oder persönliches Fotomaterial. Auf der Website des HCL findet man ebenfalls zwei Links zu den Fancubes.



    Diese originellen Würfel sind nicht nur für besondere Anlässe eine tolle Geschenkidee, sondern auch als Weihnachtsgeschenk für die HCL-Fans in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis besonders gut geeignet. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Präsent ist, der sollte sich auf cubemaker.com inspirieren lassen.



    EditionCubes HCL


    Fanwürfel individuell gestalten
Top