• News

  • Themen: Events, Unternehmen

    Der Elfen-Würfel - CubeMaker® spendet für die Deutsche Krebshilfe

    von André Lehmann am 05.01.2014

    Die Stiftung Deutsche Krebshilfe ist seit Sommer 2012 offizieller Partner der Elfen, als erste und bisher einzige deutsche Sportmannschaft tragen die Leverkusener Spielerinnen und ihr Betreuerteam das Logo der Krebshilfe auf Ihren Trikots. Bei jedem Heimspiel findet eine Versteigerung zugunsten der Deutschen Krebshilfe statt - da war es uns Ehre und Verpflichtung, uns in den Dienst der guten Sache zu stellen. Viele Fans stehen auf die Elfen, CubeMaker macht es möglich, dass man nun auch auf dem Team sitzen kann - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ein selbstgestalteter Sitzwürfel von CubeMaker unter Nutzung eigener Fotomotive kommt als individuelles Geschenk immer gut an. Die Sitzwürfel sind bequem, persönlich, originell und zeugen von großem Einfallsreichtum. Unter www.cubemaker.com kann jeder mit dem Konfigurator sein eigenes Modell erstellen - einfach Foto hochladen, abschicken, und los gehts. Wer keine Lust hat, seinen Würfel selber zu gestalten, ist mit den sogenannten EditionCubes bestens bedient, die eine große Auswahl an Motiven und Materialien bieten.
    elfen_wuerfel.jpgfrau_wolf.jpgfacebook.jpg
Top